Das Team des Hotel und Restaurant Menge

Home/Das Team des Hotel und Restaurant Menge
Das Team des Hotel und Restaurant Menge 2016-12-27T15:16:32+01:00
Team des Hotel Menge im Laub

Wir freuen uns auf Sie!

Unser größter Stolz? Die langjährigen Mitarbeiter! Über 100 Jahre sind unsere 11 festangestellten Mitarbeiter zusammen genommen nun schon bei uns im Unternehmen. Dazu unsere Familie selbst mit der guten Seele Oma Gisela an der Spitze.

Für uns ist dieser Familienbetrieb und besonders die Treue der Mitarbeiter immens wichtig. Dieses Miteinander sorgt für eine große Bindung innerhalb unseres Teams und steht für Vertrauen in unsere Qualität. Ziel ist es, Ihnen diese Qualität authentisch rüber zu bringen damit Sie sich in unserer Heimat wohlfühlen.

Unser Team

Christoph Menge
Christoph MengeKüchenchef und Eigentümer
Vor 28 Jahren bin ich zusammen mit meiner Frau Monika in den Familienbetrieb eingestiegen. Seitdem verpflichten wir uns erfolgreich zu sein, um das Erbe für die nachfolgende Generation zu erhalten und unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.
Unsere Devise ist: „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.“
Monika Menge
Monika MengeRestaurantchefin und Geschäftsführerin
Ich bin Gastgeber von ganzem Herzen und besonders Stolz auf unser familiäres Verhältnis im Team sowie mit unseren Gästen. Vertrauen, Offenheit und Herzlichkeit steht bei uns an erster Stelle.
Gisela Menge
Gisela MengeOmma Menge
Unsere „gute Seele“.
Gisela Menge hat mit ihrem bereits verstorbenen Mann Norbert Menge den Grundstein gelegt zum heutigen Hotel-Restaurant Menge.
Sie ist mit ihren 86 Jahren noch täglich im Geschehen, interessiert sich für die Anliegen der Mitarbeiter, hat für alle ein offenes Ohr, wenn es sein muss gibt sie gerne Ratschläge oder auch schon mal eine Ermahnung.
Dirk Bilke
Dirk BilkeChef de Partie
Ich bin bereits seit 11 Jahren im Hotel und Restaurant Menge als Patissier beschäftigt. Zu meinen Aufgaben zählen außer den Süßspeisen auch noch die kalten Vorspeisen.
Ich mag besonders die abwechslungsreiche und kreative Arbeit, den Gast zu überraschen ist mein täglicher Anreiz.
Die Entwicklung von neuen Rezepten und das Ausprobieren neuer Techniken, sowie das Anlernen der Auszubildenden machen mir viel Freude.
Ronny Weidlich
Ronny WeidlichChef de Partie
Ich habe meine Ausbildung im Berghotel Hoher Knochen in Westfeld abgeschlossen und mich seit 11 Jahren im Hotel und Restaurant Menge stetig weiter entwickelt.
Ich schätze die familiäre Atmosphäre hier sehr und freue mich, ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein.
Meine Haupttätigkeit bezieht sich auf die Verarbeitung von frischem Fisch, Gemüsen und vegetarischen Gerichten
Ich orientiere mich an den Produkten der vier Jahreszeiten und interessiere mich für innovative sowie individuelle Gartechniken. Ich liebe die einfachen Dinge des Lebens, was sich oft in meinen Gerichten wiederspiegelt.
Gutes Essen muss nicht immer kompliziert sein.
Carlos Miguel da Silva Ribeiro
Carlos Miguel da Silva RibeiroCommis de Rang
Seit Juli 2015 gehöre ich zum Menge-Team und unterstütze als Commis de Rang Frau Menge im Restaurant. Ich kann meine vorhandenen Kenntnisse gut einbringen und freue mich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen zu erweitern. Mir macht es viel Freude unseren Gästen im Restaurant einen genussvollen Aufenthalt zu bereiten und Ihnen mit Beratung und Empfehlungen zur Seite zu stehen.
Lea Klawe
Lea KlaweAuszubildende
Seit August 2015 erlerne ich den Beruf der Köchin im Hotel und Restaurant Menge.
Ich bin 18 Jahre alt und habe schon bei verschiedenen Praktika
unterschiedliche Berufsbereiche kennen gelernt.
Für den Beruf der Köchin habe ich mich entschieden, weil ich gerne mit hochwertigen Lebensmitteln arbeite, kreativ sein kann und in einem Team arbeite.
Ich versuche den hohen Ansprüchen des Menge Teams gerecht zu werden und viel von meinen Kollegen zu lernen.
Ich freue mich auf eine schöne Ausbildungszeit und habe mir als Ziel gesetzt,
eine der besten Auszubildenden meines Jahrgangs zu werden.
Helen Rüttermann
Helen RüttermannAuszubildende
Ich habe am 01. August 2014 meine Ausbildung als Hotelfachfrau im Hotel und Restaurant Menge begonnen. Meine Zwischenprüfung habe ich bereits gut abgeschlossen und freue mich auf weitere Herausforderungen.
Den Gast herzlich zu empfangen und ihm einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten ist mein täglicher Ansporn.
Nadine Popien
Nadine PopienSpülkraft
Ich gehöre seit Juni 2009 zum Team und bin dafür zuständig, dass unsere Gäste immer blitz-sauberes Geschirr und Besteck vorfinden.
Es ist die freundliche und lustige Art unter Kollegen, die es leichter macht als Spülkraft zu arbeiten. Jeder packt mit an wo es nur geht. Es macht Spaß im Team zu arbeiten, wenn das Arbeitsklima stimmt.
Maria Laura da Silva Veiga Quinta
Maria Laura da Silva Veiga QuintaRaumpflegerin
Ich bin bereits seit 14 Jahren als Raumpflegerein im Hotel Menge beschäftigt und zuständig für die Zimmer- und Wäschepflege. Mir macht die Arbeit im familiengeführten Unternehmen viel Freude.
Tania Patrizia da Silva Almeida
Tania Patrizia da Silva AlmeidaRaumpflegerin
Ich bin seit September 2012 im Hotel Menge als Raumpflegerin tätig und dafür zuständig, dass unsere Gäste immer saubere Zimmer vorfinden. Im Team mit Laura macht die Arbeit viel Spaß.
Hildegard Höppe
Hildegard HöppeFrühstücksservice
Seit September 2009 sorge ich dafür, dass unsere Hotelgäste am Morgen mit einem freundlichen Lächeln begrüßt werden. Ich bin zuständig für ein frisches, gesundes und abwechslungsreiches Frühstück.

Unsere Auszeichnungen und Mitgliedschaften

Diese Seite teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page